Photobatterie.ch - Batterien Knopfzellen Akkus Taschenlampen

Fenix HM65R LED Stirnlampe mit LiIon Akku

Preis je : 93,40 CHF*

Lieferzeit 15-18 Tage 1

Weitere Varianten

Marke: Fenix
Lumen
max. Lichtstrom:
1400 Lumen
Reichweitemax. Reichweite:
163 Meter
Candelamax. Lichtstärke:
7439 Candela
Akkuim Lieferumfang enthalten:
1x 18650 Li-Ion Akku 3400 mAh
USB LadeportUSB-C Ladeport in der Lampe integriert.
LED1xCree XM-L2 U2 weiss
1x Cree XP-G2 R5 neutralweiss

LED Stirnlampe mit Akku
maximal 1000 Lumen Spotlicht bzw 400 Lumen Flutlicht. Weitere Leuchtstufen Spotlicht mit 400 Lumen, 130 Lumen sowie 70 Lumen.
Weitere Leuchtstufen Flutlicht mit 130 Lumen sowie 8 Lumen.

Größe: : 80,5 mm x 55 mm x 40 mm
Gewicht 97 Gramm ohne Akku
Wasserdicht IP68
Stoßfest (2 Meter Fall)
18650 Akku mit 3400mAh im Lieferumfang enthalten.
Ein USB-C Ladekabel ist ebenso enthalten.
Flutlicht Leuchtmodus
Stufe Lumen
Lumen
Reichweite
Reichweite
Candela
Candela
Laufzeit
Leuchtdauer
High 400 55 762 20h
Med 130 30 220 48h
Low 8 6 9 280h


Spotlicht Leuchtmodus
Stufe Lumen
Lumen
Reichweite
Reichweite
Candela
Candela
Laufzeit
Leuchtdauer
Turbo 1000 163 6677
High 400 101 2600 22h
Med 130 57 833 42h
Low 50 37 350 90h


Noch Fragen offen?

Email notwendig wenn eine Antwort per Email kommen soll. Fragen und Antworten können hier auf der Seite veröffentlicht werden.

Bewertungen

Durchschnitt: 5,0 aus 2 Bewertungen

★★★★★ Bewertung vom 03.05.2021 von Sabine aus Viersen

Gute Stirnlampe für diesen Preis.

Diese Stirnlampe war ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn , der seinen Jagdschein gemacht hat.Im Vergleich zu einer alten Stirnlampe von meinem Mann, macht die Fenix Hm65R ein wahnsinns Licht. Mehrere Einstellungen, Lichtstärken... Mein Sohn ist begeistert. Ich denke für eine moderne Stirnlampe, macht sie einen sehr guten Eindruck, leuchtet aus was sie soll. Zur Akkuleistung kann ich noch nicht viel sagen, die Stirnlampe kam noch nicht viel zum Einsatz. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

★★★★★ Bewertung vom 13.01.2022 von Mike aus Bielefeld

Informationen

Fenix Taschenlampen

Alle Fenix Taschenlampen und Stirnlampen in der Übersicht