Photobatterie.ch - Batterien Knopfzellen Akkus Taschenlampen

Fenix E35 V3.0 LED Taschenlampe mit Akku

Preis je : 78,89 CHF*

Lieferzeit 12-15 Tage 1

Marke: Fenix
Lumen
max. Lichtstrom:
3000 Lumen
Reichweitemax. Reichweite:
240 Meter
Candelamax. Lichtstärke:
14400 Candela
Akkuim Lieferumfang enthalten:
1x 21700 Li-Ion Akku 5000 mAh
USB LadeportUSB-C Ladeport im Akku integriert. Der Akku muss zum Laden aus der Lampe genommen werden.
LED1x Luminus SST70

LED Taschenlampe mit 21700 Akku (5000mAh) und USB Typ C Ladekabel
maximal 3000 Lumen bei ca. 1 1/4 Stunden Akkulaufzeit Weitere Leuchtstuden mit 1200, 450, 150 und 50 Lumen, sowie Stroboskop
Größe: 118mm Länge x 26,5mm Durchmesser
Gewicht nur 67 Gramm ohne Akku
Audladung über USB in ca. 4 Stunden
Akku 21700 mit 5000mAh ist im Lieferumfang enthalten!
Flutlicht Leuchtmodus
Stufe Lumen
Lumen
Reichweite
Reichweite
Candela
Candela
Laufzeit
Leuchtdauer
Turbo 3000 240 14400
High 1200 150 5625 2h 40min
Med 450 90 2025 7h
Low 150 50 625 20h
Eco 50 30 225 50h


Spezieller Modus
Stufe Lumen
Lumen
Reichweite
Reichweite
Candela
Candela
Laufzeit
Leuchtdauer
Stroboskop 3000


Noch Fragen offen?

Email notwendig wenn eine Antwort per Email kommen soll. Fragen und Antworten können hier auf der Seite veröffentlicht werden.

Bewertungen

Durchschnitt: 4,5 aus 2 Bewertungen

★★★★★ Bewertung vom 05.09.2021 von Thomas aus Zeitz

Sehr hell.

Da meine TK35 verschwunden ist hatte ich mich für die E35 entschieden. Mit ihren 3000 Lumen wird sie sehr heiß, allerdings war ich darauf vorbereitet. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Lichtausbeute ebenfalls.

★★★★ Bewertung vom 16.03.2022 von Leo aus München

Gute preiswerte Lampe mit kleinen Schwächen

Ich habe eine kleine, aber ausdauernde EDC-taschenlampe gesucht und bin auf jeden Fall fündig geworden.
Ich benutze sie beim Camping, Wandern oder auch bei Urbex-Touren.
Die 3000 Lumen sind wirklich extrem hell, Habe aber keinen Vergleichswert zu anderen hochwertigen Lampen. Allerdings wird die Taschenlampe extrem (!) heiß. Nach kurzer Zeit im Turbo Modus strahlt die Hitze vom Kopf aus auf die gesamte Lampe, sodass es fast unangenehm sein kann sie zu halten. Durch versehentliches Anschalten hat sie sogar ein Loch in die Innentasche meines Rucksacks gebrannt. (Ich empfehle aufdrehen des Gehäuses bei Nicht nutzung, die eingebaute Sicherung gegen versehentliches einschalten reicht m.M.n. nicht aus.)

Informationen

Fenix Taschenlampen

Alle Fenix Taschenlampen und Stirnlampen in der Übersicht